Cover mit Text endgültige Version
Warum so widerspenstig, Joey?
Buch 1

Der erste Band von „Das Elfchen Josephine“ wurde 2010 mit Helga Hanke geschrieben und als Buch im Eigendruck veröffentlicht.

Das e-book ist über Amazon erhältlich. Das Buch in gedruckter Form ist aber auch weiterhin auf Anfrage über „Kontakt“ erhältlich. Preis 9,90 EUR (Hardcover)

In ihrem ersten Abenteuer ist Joey noch in einem Schockzustand. Sie kann es einfach nicht fassen, dass sie nun auf der Erde ist. So weit entfernt von ihren lieben Freunden und ihrer Familie. Aber bald lernt sie, dass sie sich nun an ihre neue Situation gewöhnen muss, da eine Rückkehr ins Elfenland sehr unwahrscheinlich ist. Ach Joey! :-)

Textpassage:

Ja, ja das ist nun ein kleiner Elfennotfall – Joey ist außer sich – ihre Locken hüpfen auf und ab, ihr Gesicht ist tomatenrot und ihre Augenfarbe ist grau – kurz – sie ist sauer, sehr sauer… . Joey ist ein sehr ungeduldiges Elfchen – was normalerweise Elfen nicht sind, aber Joey ist eben so. Ein kleiner, frecher Wirbelwind, der keinen Stein auf dem anderen lässt.