Oma Kathrine

Das ist meine Oma Kathrine, auch Jewel genannt. Das heißt Juwel – warum Juwel, fragt ihr euch? Naja, weil meine Oma Jewel total gern Schmuck hat und immer schaut, dass alles passt, was sie und auch wir anhaben. Sie ist total gern in der Natur, immer unterwegs und überall dabei. Sie ist total lieb und schaut auch immer, dass ihre Tochter – meine Mum – ja alles richtig macht im Elfenrat. Mit meiner Oma Jewel kann ich über alles reden und sie hat auch immer eine tolle Story parat.

Opa Charles

Das ist mein Opa Charles …naja, eigentlich sagen wir alle Opa Musico zu ihm. Warum Musico? Naja, weil er der Musikmeister im Elfenland ist und immer nur Musik im Kopf hat. Er kennt jedes Lied und kann es sofort spielen. Das ist voll cool, weil er wie ne elfige Jukebox ist. Natürlich kann ich mit Opa Musico nicht nur über Musik reden, sondern hab auch sonst viel Spaß mit ihm. Er ist total lustig, mag auch gern Süßes und ist für jeden Spaß zu haben. Ach genau, so wie meine Mum, ist auch Opa Musico im Elfenrat – genau, er ist für die Musik zuständig, was sonst.

Oma Ann

Das ist meine Oma Ann, sie ist von meinem Dad die Mum. Sie ist herzlich, immer auf das Gute bedacht, umsorgt jeden und liebt Apfel-Stöcke-Kegeln (so wie bei euch das Kegeln, nur mit einem Apfel, der auf Stöcke gestoßen wird). Sie liebt es zu lachen, ist sozusagen die gute Seele in unserer Familie. Für Gedichte kann sie sich sehr begeistern und weiß zu allem immer einen guten Spruch.

Opa Joe

Das ist mein Opa Joe. Er ist von meinem Dad der Vater. Er ist streng, aber nur, wenn jemand etwas Unrechtes tut, das mag er gar nicht. Er ist ein richtiger Familienmensch und liebt nichts mehr, als mit Oma Ann in den Elfen-Apfel-Kegel-Klub zu gehen oder mit ihr und dem Rest der Familie in den Bergen rund um das Elfenland herumzustreifen.

Dad Robert

Das ist mein Dad – Robert. Er ist ein ganz ein lieber. Er erzählt uns immer alle Geschichten vom Elfenland und möchte, dass wir immer achtsam sind. Er ist sehr sportlich unterwegs und alle mögen ihn sehr.

Mum Rebecca

Das ist meine Mum Rebecca. Sie ist eigentlich eine liebe Mama und ist immer für uns da, aber naja, seit sie mich hinunter auf die Erde geschickt hat, bin ich schon sauer auf sie. Obwohl, vielleicht hat sie ja recht….aber nur vielleicht. Sie ist sehr auf Gerechtigkeit bedacht.

Sie ist die Oberste vom Elfenrat.

Joshua

Joshua ist mein ältester Bruder und er ist so ein typischer großer Bruder. Er schaut immer, dass wir alle da sind und alles okay ist mit uns. Er ist handwerklich total geschickt – er kann wirklich aus allem etwas basteln – voll cool. Er liebt die Farbe rot.

Jackie

Jackie ist meine älteste Schwester. Sie liebt die Farbe orange. Jackie ist sehr lieb und auch sehr ausgeflippt – sie ist bei jeder Party dabei und liebt es zu tanzen und ja, sie ist einfach immer happy.

John

John ist der Kämpfer von unserer Familie. Er ist immer in der Natur und wenn er was will, dann bekommt er es auch. Nichtsdestotrotz ist er ein ganz ein lieber. Ach und noch was: er liebt die Farbe gelb.

Jasmin

Das ist eine meiner Zwillingsschwestern Jasmin. Sie ist ein typischer Zwilling – sie macht alles, was JoAnn macht und sie macht nichts allein. Sie liebt die Farbe rosa. Sie ist eine Prinzessin, die nie wild herumtollt, denn dabei könnte sie sich ja verletzen.  Und sie liebt es zu reden und zu reden und zu reden. Hahaha.

Jo Ann

Das ist JoAnn, die Zwillingsschwester von  Jasmin. So wie Jasmin, macht sie natürlich auch alles, was Jasmin macht und macht nie etwas alleine. Sie liebt blaue Sachen. So wie Jasmin, ist sie natürlich auch eine Prinzessin, naja, sie meinen es eben – hihihi. Auch JoAnn liebt es zu quatschen. Ich finde meine Zwillingsschwestern sehr lustig.

Jeremiah

Ja, und das ist mein Lieblingsbruder, Jeremiah. Ich versteh mich mit ihm soooooooooooo gut, weil er so ein Freigeist ist wie ich. Er malt sehr gerne und liebt Musik. Er weiß auch immer, wie ich mich grad fühle. Und so wie ich mag er lila und violett.

Josephine

Ja und das bin ich wieder – hihihi. Ich bin die jüngste Elfe im Bund. Ich bin eigentlich sehr cool, seeeeeeeehr brav und wahnsinnig lieb —-oh…..ok, meine „Entdeckerin“ hat gerade gemeint ich soll nicht schon wieder von mir erzählen, da ich ja eine eigene Seite habe…..naja…..ich kann einfach nicht genug von mir bekommen….hihihihihi