Joey
Josephine
...auch Joey genannt

Hallo, mein Name ist Josephine, aber alle sagen Joey zu mir. Wer ich bin? Ich bin eine Elfe, und meine Heimat ist das Elfenland. Dort lebe ich mit meiner Familie, meinen Großeltern, meinen Eltern und meinen 6 Geschwistern, die alle älter sind als ich. Und nicht zu vergessen meine 4 besten Freunde. Wenn du mehr über sie erfahren willst, kannst du unten auf die Buttons drücken. Hm, was möchtet ihr sonst noch so über mich wissen? Also, meine Hobbys sind: wild herumfliegen, spielen (Kräuter raten, Blumen memory, …), mit meinen Freunden zusammen sein und Streiche spielen, beim Wasserfall sein und den lieben langen Tag nichts tun. Naja, damit ist es ja nun vorbei, da ich ja nicht mehr im Elfenland bin, sondern bei euch auf der Erde.

Elfofantastisch!!

Ja, und wenn ihr nun meine Lieben näher kennenlernen wollt, dann drückt einfach auf den jeweiligen Button. 

Familie Freunde